Validierungsreport

Der Validierungsreport listet für Ihr Zentrum zeilenweise alle Fehlermeldungen und Regelbestätigungen aus abgespeicherten Formularen auf.  

Im Validierungsreport lassen sich verschiedene Informationen anzeigen, die über die  Kopfzeile ausgewählt werden können. Es können folgende Informationen ausgewählt werden:

- Patient

- Zentrum

- Visite

- Formular

- Tabelle

- Ausfüllstatus

- Formularstatus

- Datum

- Version

- Item

- Spalte

- Querystatus

- Kommentarstatus

- Wert

- Meldung

- Regel

- Typ

 

Sie finden den Validierungsreport unter „Reports“ auf der Willkommensseite der Forschungsdatenbank.

Der Validierungsreport kann sortiert und gefiltert werden. Die Sortierung wird durch einen Pfeil neben der Spaltenüberschrift angezeigt. Die Filterung erfolgt über die Auswahllisten in der ersten Zeile.

Sie können den Bericht über den entsprechenden Button als Excel-Datei herunterladen oder ausdrucken. Es werden alle Validierungsmeldungen, die gerade angezeigt werden, gedruckt.

Über einen Klick auf das Pseudonym des Patienten kann die Formular-Übersicht des gelisteten Patienten aufgerufen werden. Über einen Klick auf die Angaben zu der einzelnen Fehlermeldung (z.B. Formular, Fehlermeldung) kann das jeweilige Formular aufgerufen werden.